Dienstag, 23. Juni 2009

22. Bunkertag, 21.06.09

Die Firma J. Roth AG Mümliswil hatte es gut gemeint, als sie das 3-fache an Holz lieferten wie wir bestellt haben. Bis zum Hof Gwidem wurde das Holz von Paul Roth geliefert. Merci!!!

Der grosse Stapel Holz wurde dannach auf einem kleinen Anhänger von Claudia Müller und Kurt Bader auf die Gwidemhöchi hoch gefahren. Der Traktor spulte und die Räder des Anhängers schliffen am Schutzblech, es war wirklich viel Holz und das Herauftragen wurde durch die Hilfe von Claudia und Kurt sehr viel weniger Anstrengend. Zu unterst im Anhänger hatten wir alle Rucksäcke deponiert, somit musste alles Holz vor der Mittagspause hochgetragen werden (was wir auch erfolgreich getan haben).
Nach der Mittagspause haben wir dann an diversen Baustellen weiter gearbeitet.
Mitgewirkt haben: Trolly, Sherpa, Kinley, Gimli, von der Pfadi WB-Tal Vero, Schlingel, Vincent, Paprika -> Vielen Dank!
sowie unsere Gäste Daniel, Aude und Cedric -> auch vielen Dank!!!! ohne eure Hilfe wären wir jetzt noch am rauf und runter laufen... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen