Dienstag, 16. Juni 2009

21. Bunkertag, 14.06.09

Churzschluss sin die BESTE, im Schaffe und im Feschte!!! Also hüt het eus d Rotte Churzschluss tatchräftig unterstützt!!! Es rieeeese M-E-R-C-I an d Tweety, d Biber, d Fuego und dr Beo (und au an d Peanut und d Guppy für d Fern-Unterstützig, vo Liestel und vo Kanada :-))

Heute haben wir rechts und links vom Eingang die runtergerutschte Erde weggeschaufelt, um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen (also eigentlich war es ziemlich schwerer Schlamm und Lehm). So manche Schubkarre wurde gefüllt und wieder geleert. Während dieser kräfteraubenden Arbeit wurden wir noch vom EPL Liestal besucht und mit feinen Biscuits wieder gestärkt. Weiter ging es mit Steine sammeln, um links eine stabile Trockenmauer zu bauen (Beo ist der Trockenmauer-Ingenieur), damit die Erde nicht nochmals runterrutschen kann. Rechts vom Eingang, gab es ein schönes "Bödeli", natürlich aus Steinplatten und eine Steinmauer (Ingenieurinnen Biber, Fuego und Tweety hatten dies super im Griff).

Vom Bunkerteam haben mitgeholfen: Sherpa, Gimli und Trolly

Zudem ist noch eine churzschlussige Idee aufgekommen -> Pizzaofen auf der linken Steinmauer!!!

Nochmals M-E-R-C-I an die Helferinnen und Helfer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen