Dienstag, 14. April 2009

19. Bunkertag, 12.04.09

Über Ostern waren wir (Gimli, Kinley, Sherpa, Trolli) wieder fleissig am Arbeiten. Beim Täffern wurden wir kurzzeitig auch von Biber und Tweety tatkräftig unterstützt (wie man auf dem Foto sieht!!).

Zudem danke für den süssen Schokoladenkuchen . Ein feines Nachtessen wurde von Trolli gesponsert und auch gekocht. Unser neues Bunkertelefon wurde ausgiebig getestet.
Hier ist Gimli vertieft im Gespräch. Und am anderen Ende Sherpa:


Dann übernachteten wir gleich im Bunker, wobei Trolli nicht geschlafen hat sondern weitergearbeitet (Schichtarbeit!!), ca. 4 Bäume wurden zersägt (*schnarch*). Montag morgen wurde weiter getäffert und der alte Lüftungsschacht herausgespitzt. Als Gimli dann endlich mit dem "kleinen" Sack Beton und dem neuen Lüftungsschacht hochkam, wurde der neue Lüftungsschacht gleich montiert.

Der Plan für den neuen Lüftungsschacht; Unser Hersteller und Sponsor:



So sah der alte Lüftungsschacht aus: Neuer Lüftungsschacht eingebaut:


So haben wir den Bunker wieder verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen