Samstag, 8. November 2008

Infos zur Gwidembunker-Renovation

Der Gwidembunker in Langenbruck war leer und wurde nicht gebraucht! Wir wurden angefragt, ob wir Interesse hätten diesen zu renovieren und wieder zu neuem Leben zu erwecken, was wir uns nicht lange überlegen mussten. Nach einigen Abklärungen sind wir nun soweit, dass der Bunker von Beat Nappey v/o Grizzly von der Pfadi WB-Tal gekauft wird, dies war oder ist nur möglich dank der grosszügigen Unterstützung ehemaliger Pfadis, Bekannten, Begeisterten, Verwandten und anderen grosszügigen Leuten... Wofür wir sehr herzlich danken, auch im Namen der gesamten Abteilung, welche sich jetzt schon auf das erste Weekend im Bunker freut :-)

Auch ein riesengrosses Dankeschön an Christoph Stauffer, Christoph Gysin und Ursula Gysin, welche uns in administrativen, juristischen und allen möglichen weiteren Fragen tatkräftig unterstützt haben und das ganze auch in die Wege geleitet!

Jetzt gehts los.....

Sherpa, Kinley, Gimli, Trolly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen